registered visitors

Mittwoch, 18. Mai 2011

fuckin' perfect, welcome to my silly life

lange nichts gepostet, bin krankgeschrieben und deshalb auch nicht den ganzen tag vorm laptop, verständlich denke ich (;
trotz allem hab ich heute ein paar bilder gemacht und so weiter, achja meine cam spinnt nen bisschen mit der belichtung :/







bin so blass, vampir


nebenbei lachgummi naschen (:


links; mein neuer, LASHBOMB mascara & rechts; der alte, Charming Secret mascara

erstmal ich benutze eig nur den mascara von p2, weil sie in den meisten test mit sehr gut bestanden haben und ich eig immer zufrieden bin (:
also der LASHBOMB ist jetzt neu im regal und für 3,45€ ziemlich günstig
habe ihn heute das erste mal benutzt und kam überhaupt nicht mit der bürste klar, also das sind so kugeln wahrscheinlich deswegen auch BOMB malsehen ob ich es noch mit ein bisschen übung hinbekomme :D

FRAGE; habt ihr vielleicht auch schon den LASHBOMB ausprobiert und wenn jaa kommt ihr damit klar?

und jetzt zum Charming Secret er hat sone komische gummi bürste mit der ich anfangs auch probleme hatte, aber nach und nach hat man den dreh raus übung macht halt den meister (;
diesen mascara kann ich euch aufjedenfall empfehlen, dieser kostet ebenfalls 3,45€ (:

- das wars erstmal; see you 
LVE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen