registered visitors

Dienstag, 12. April 2011

yeeey!

heute war doch mal ein einigermaßen schöner tag, denk ich kann ich nicht so gut beurteilen, denn ich hab ja tapete abgerissen
& bin fertig geworden :)

ich hab mir mal überlegt das ich ein bisschen was von mir erzähle
ohje da gibts ne menge mal sehen ob ich das hier so hinbekomme :D

ALSO; hab eigentlich immer gute laune & lächeln tue ich auch sehr gern, music ist so ziemlich das größte für mich, selber music mach ich zwar nicht aber hören und mitsingen ;b shoppen ist auch ganz weit oben, aber welches mädchen macht das nicht gerne?, lieblingsfarbe; eindeutig GRÜN! 
traummann; irgwas zwischen tyson ritter und chace crawford *-*
lieblingsband; <the all american rejects3
haustiere; rennmäuse fin & leo 

okey ich gebe zu ich weiß nicht recht wie ich das hier sinnvoll zusammen fassen kann soll wie auch immer :D

ihr könnt auch gerne ein kommentar machen indem ihr etwas fragt oder sagt wie ihr möchtet ich bin für jede kritik offen ;)



das bild ist jetzt mehr oder weniger uninteressant es geht um die kopfhörer, sie sind von URBANEARS und ohne sie kann ich nicht mehr der ein oder andere wird jetzt denken ogott die sind ja grün, ja sie sind grün schon bisschen grell aber ich liebe sie, natürlich kannst du sie auch in anderen farben wie z.b blau, schwarz, rot und weiß kaufen ;)außerdem sind sie nicht wirklich schwer und ziemlich bequem außer du trägst ohrringe ;)
kostenmäßig liegen sie bei 59€ und zu kaufen gibt es sie bei no limits, backlash oder auch im internet

ziemlich gute mitstreiter sind die kopfhörer von WESC kosten auch um die 60€ und gibt es z.b bei boardjunkies natürlich auch in verschieden farben kleines highlight manche haben gitter ;b

- so das wars erstmal von mir ein etwas längerer post diesmal, ich hoffe er hat euch gefallen ;)
CYA <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen