registered visitors

Mittwoch, 27. April 2011

mit dir chilln das ist was ich will, heut abend ist nichts wichtig nur das ich mit dir chill!

ziemlich stranger tag heut, war komplett daneben, war schön, aber falsch vorbei ist vorbei, also zu spät um es zu ändern 

ich könnte jetzt ziemlich gut eine shoppingtour gebrauchen vorher vielleicht erstmal ein bisschen geld :/




altes rummel bild, wie der ein oder andere weiß ist im moment ja auch wieder rummel auf dem schützenplatz
ich war bis jetzt einmal dort und bin ziemlich enttäuscht, wenn ich überlege was es früher alles gab und heute ist grad mal die hälfte des platzes mit fahrgeschäften und anderen buden belegt wobei auch noch die anzahl der anderen buden viel höher ist
ich denke ich werd noch einmal hingehen und wenn dann nur um mir das feuerwerk anzuschauen (:

außerdem find ich interessant wie manche menschen jeden tag auf den rummel gehen können, habt ihr nichts besseres zu tun? o0

- LVE 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen