registered visitors

Montag, 4. April 2011

hallo welt!

in der schule heut irgwie nur körperlich anwesend gewesen, denkt euch euren teil, bisschen neben der spur

nach der schule war gut mit meiner süßen döner essen gewesen dann nen geschenk für ihre freundin gekauft und danach schnell eis an der bushalte gegessen :))

oh fast vergessen an der ampel standen zwei jungs neben uns der eine sagte: warum soll man traurig zu hause rumhocken, es gibt so viele schöne dinge! - und wo er recht hat verdammt nochmal hat er recht mir zauberte er mit diesem satz ein lächeln ins gesicht

dann hab ich noch den simon gesehen, er mich aber leider nicht; 420 und so :/

morgen mit bruderherz in die stadt!

jetzt noch nen bisschen blog design ändern und nachher noch protokolle für chemie vorbereiten ;b

- cya later

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen