registered visitors

Mittwoch, 30. März 2011

hooooowdy ihr victim's ;D


sind wir nicht alle ein bisschen victim? :D naja egal sorry erstmal hier war ne menge los in den letzten tagen deswegen nichts gepostet undso, außerdem zieh ich um :/ hat seine guten seiten aber auch seine schlechten ;b

joa mir geht's ansonsten ganz gut, ich hoffe euch auch :')

gestern war nen sehr guter tag erstmal voll früh ausgehabt dann mit meiner süßen mydungi bei mc's gewesen dann ne stunde am bahnhof rumgegammelt, ein fettes danke an die DB -.- zuhause dann kurz ausgeruht und anschließend mit schatz draußen gewesen :))

SAMSTAG mit den besten grillen hab ich gehört! ich freu mich wird sehr guuut! :')

ohhh und ich hab 5 kilo abgenommen, warum auch immer aber ich freu mich :D

naja ich muss dann gleich zum bus, schule und son scheiß ;D

- see yaa later alligator & euch nen scheiß geilen mittwoch; SONNE undso! ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen