registered visitors

Samstag, 26. März 2011

guuuuten morgen/mittag wie auch immer ;)


soo sorry gestern nicht gepostet, weil ich von braunschweig nach salzgitter und von salzgitter wieder nach braunschweig gedrifted bin; also war nicht wirklich zuhaus ;D abends dann schön im bolero gefeiert, war sehr guuut :)

joaaa und jetzt bin ich ziemlich müüüde :D jetzt mal wieder aufräumen kennt ihr jaa schon und masehn was der tag heut noch so bringt ;b

ich hab hunger auf gebratene nudeln verdammt :D


                                                                              
weil; es ein wundervoller sommertag war, zwei jahre her ;) 

                                                                                
weil; es ein sehr schöner urlaub war, fehmarn :))
                                                                             
                                                                               
weil; dieses eklige ding in meinem popcorn war und mir den schock des lebens bereitet hat außerdem war es der beste mädelsabend :*


weil; grün meine lieblingsfarbe ist und ich es selbst fotografiert hab ;D


weil; wir die schönsten dinge zusammen erlebt haben und werden :)


 weil; wir einfach nur unheimlich cool sind & ich sie liebe :*


weil; sie meine kleine große cousine ist & wir immer sehr viel spaß in braunschweig haben! p.s haben wir nicht gekauft "nachthemdenstyle?!" :')


weil; alex der allerbeste ist und wir mc's lieben, chucks natürlich auch :D


ich musste die bilder einfach mal posten, alle zwar schon etwas älter aber immernoch genau so schön :) bilder können ja nicht unschön werden :D
UND; ein gaaaanz großes dankeschön an die menschen die mein leben versüßen auch wenn sie jetzt nicht auf den bildern sind, dankesehr <3

- so das wars erstmal, euch nen schönen samstag; lasst es krachen ;*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen